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Häufige Fragen / FAQ zu Ihrem Fahrtenbuch - fahrtenbuch.de - intelligent fahrtenbuch führen

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Antwort Nr. 15:

Gibt es telefonischen Support?

Ja, dies ist möglich.

Für das Fahrtenbuch erhalten Sie kostenlosen Support über das FAQ und per E-Mail oder über das Ticket-System.

Vereinzelt werden wir nach der Möglichkeit telefonischen Supports gefragt, wir können diese erhebliche Mehrleistung aber nicht in den Programmpreis einrechnen und damit alle Kunden belasten. Daher haben wir uns entschlossen, diese Unterstützung als Zusatzangebot anzubieten: Wenn Sie Support-Fragen haben und diese über den kostenlosen Support per E-Mail hinaus klären möchten, steht Ihnen ein erweitertes Support-Angebot zur Verfügung:

Telefonischer Rückruf-Service, spezielle E-Mail-Adresse, Installations- und Wartungsservice, Online-Training... mit dem Premium-Support erhalten Sie ein umfangreiches Plus an Service-Leistungen - wir setzen Netviewer ein, um Ihnen bei Bedarf auch mit Online-Präsentationen und Fernwartung via Internet helfen zu können.

Preisgarantie:
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Sie zahlen pro Support-Fall, egal, wie lange er dauert. Außerdem erfolgt keine Berechnung, wenn sich herausstellt, dass das Problem auf einen Softwarefehler zurückzuführen ist.


Kostenpflichtigen telefonischen Support können Sie online unter

http://www.fahrtenbuch.de/bestellen/supportorder.php

anfordern (oder unter "Premium-Support" auf www.Fahrtenbuch.de).